Gestalte deine Zukunft bei OSTERRATH

Hallo, ich bin Marvin Opitz, Personalleiter bei Osterrath. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

+49 2754 3753-165
zukunft@osterrath.de

Ausbildung
Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Du bist fasziniert von Technik und nimmst Aufgaben gerne selbst in die Hand.

Du arbeitest gerne mit Werkzeugen und versuchst dich gerne an eigenen Reparaturen.

Stellenanzeige ansehen

Ausbildung
Industriekaufmann (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent.

Tabellen und Berechnungen fordern dich heraus.

Stellenanzeige ansehen

Arbeiten mit Perspektive

Wir schätzen den respektvollen und familiären Umgang untereinander. Osterrath bietet einen sicheren Arbeitsplatz – unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeit liegt bei über 20 Jahren. Fort- und Weiterbildungen sind bei uns selbstverständlich und werden gefördert.